PRAGUE
ÜBER UNS

Wir konzentrieren uns auf kreatives Arbeiten
und geteiltes Wissen

über mich Kushtrim Isufi

Mit passion zur Arbeit

ich heisse Kushtrim Isufi, bin der CEO von IP3 Group AG und möchte mich kurz vorstellen. Wir streben eine vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit all unseren Kunden an.

Alle Aspekte rund um das Thema „Planung & Engineering bis Ausführung“ interessieren mich schon seit langer Zeit. Zudem konnte ich mich immer für technische Neuerungen begeistern lassen. Ich glaube, dass der Schlüssel, um unsere Arbeit so effiziente wie möglich zu realisieren wie auch kostengünstig zu bauen, die Technologie ist, wie zum Beispiel die Planung mit BIM. Dies ist der Grund, weshalb ich mich für IP3 Group in führender Rolle engagiere.

Ich bin der Überzeugung, dass wir wichtige Arbeit verrichten, die unseren Kunden und unserer Umwelt gleichermaßen hilft.

MEINE SKILLS
  • Business Developer
  • Planung / Engineering
  • Finanzen

SERVICES

This is what I do.